Die Rote Nacht der Bars presents: LIPTEASE / im Anschluss: DJ-Set MARCO BASTONE - Eintritt frei
Sa 26. September 2015 | 21:30
Die Rote Nacht der Bars presents: LIPTEASE / im Anschluss: DJ-Set MARCO BASTONE - Eintritt frei

Die Rote Nacht der Bars wird präsentiert von Campari

 

Einlass: 19 Uhr

Konzertbeginn: 21:30 Uhr (1. Live-Set)
- gg. 23 Uhr 2. Live-Set

 

Früher war es ganz normal: Rock ‘n’ Roll, Frauen, Autos, Bier trinken, der Duft von Schweiß und Zigaretten. Das alles kommt an einem Ort zusammen und es entsteht eine Atmosphäre, die man kaum noch kennt – oder die vielleicht gar nicht mehr erlaubt ist.

Ein Grund mehr, dachten sich die Mitglieder von Liptease, eine Band zu gründen: „Wir spielen Musik von heute in diesem groovin’ rockabilly/swing Stil – eben um diese geilen Zeiten wieder aufleben zu lassen!“

LIPTEASE wurde 2010 von Foxy Sjharlie and Jessie James gegründet und seitdem haben sie neben nationalen Radio-Airplay jährlich um die 70 Konzerte gegeben. Große Clubs und Festivals in den Niederlanden wurden bespielt.

2014 hat LIPTEASE das Abenteur “HOLLAND’s GOT TALENT” als Favorit bestritten – und immerhin mit Platz 2 abgeschlossen. Seitdem tourt die Band durch Holland und hat sich bereits das nächstes Ziel gesetzt: Europa erobern!

Und wo fängt man da besser an als in Deutschland?! Eine EP wird voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres veröffentlicht. LIPTEASE ist schön anzusehen und absolut Klasse anzuhören. Ein Publikumsmagnet!

Also - putzt Eure Tanzschuhe, sucht Eure schönste Kleidung aus und vergesst für einen Abend den Alltag! LIPTEASE is coming to YOUR TOWN!!

 

Übrigens: Campari präsentiert an diesem Abend nicht nur ein großartiges Live-Konzert, sondern auch besonders leckere Drinks und Mixturen, die bei uns an den Bars ausgeschenkt werden!

 

Besetzung:

Foxy Sjharlie (Sjharlie Vos) – voc; Candy Randy (Randy Soearno) – voc; Wild Cat Katie (Katie van Stenis) – voc); WahWah Wes (Wesley Nuis) – guit; Jesse James (Jesse van der Heijden) – b; Banging Burger (Marc Burger) – dr

 

Mehr Infos unter:

http://www.rote-nacht.campari.de/

http://www.liptease.eu/

 
im Anschluss an die Live-Sets:
DJ MARCO BASTONE (Märchenstunde/ Inform Music / Romantica)

Marco Bastone verbindet nicht nur die Leidenschaft zu anspruchsvoller Musik auf höchstem Niveau, die sowohl Partyfreaks als auch Junggebliebene in ihren Bann zieht. Mit viel Gespür für die Crowd und der richtigen Platte zum passenden Zeitpunkt beweist er immer wieder auf's Neue sein Feeling für gute Musik. Seine Bandbreite enthält eine elektronische Paarung aus spanischen (südamerikanischen) Einflüssen, afrikanischen Elementen & orientalischen Einflüssen. Diese besondere Mischung sorgt beim Publikum, unabhängig vom Alter oder vom musikalischen Geschmack, für Begeisterung. Das ist nicht nur seiner 15-jährigen DJ-Erfahrung, sondern besonders seiner Offenheit auch anderen Musikgenres gegenüber zu verdanken. So kann es auch passieren, dass er einen Abend mit jazzigen Klängen beginnen lässt und über Latin eine Brücke zu Soul und Funk bauen wird, um dann ein paar Klassiker zu servieren. Du bist, was du warst, und wirst sein, was du tust!! Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen...

Mehr Infos und Hörproben unter:
https://soundcloud.com/marcobasto
https://www.youtube.com/user/informmusic



Eintritt frei