Lucky Chops
Fr 13. Mai 2016 | 19:00
Lucky Chops

Einlass: 18 Uhr

Showbeginn: 19 Uhr

Nach Showende um ca. 20:30 Uhr bitten wir Sie, den Konzertsaal für das nachfolgende Publikum zu verlassen.

-----------------------------------------------------------------------------------

2015 stürmten LUCKY CHOPS die Musikszene, um diese erst einmal neu zu definieren. Mit der Hilfe von Millionen von Youtube-Zuschauern aus der ganzen Welt befindet sich die sechsköpfige Bläserband aus New York momentan auf einem unaufhaltbaren Höhenflug.

Erstmals kamen die talentierten Musiker an der LaGuardia Arts High School New York zusammen, um daraufhin die Straßen und Clubs in Manhattan unsicher zu machen. Nachdem sie realisierten, dass ihre Musik so einzigartig und energiegeladen geworden war, dass man sie einem größeren Publikum nicht länger vorenthalten konnte, trugen sie diese in das lebendigste Venue, das die Welt zu bieten hat: Das New Yorker U-Bahn-System. Hier wuchs ihre Fangemeinde rasant. Durch das Hochladen eines Videos, das ein Tourist von ihnen aufnahm, verbreiteten sich die Musik und der Wahnsinn um die LUCKY CHOPS innerhalb von wenigen Tagen im Internet. Kurze Zeit später fand sich die Band auf einer bahnbrechenden Europatournee wieder.

Nach ihrer Rückkehr spielten die LUCKY CHOPS sofort wieder an alter Stelle, erweiterten ihre Konzerte aber auch auf ausverkaufte Club-Gigs. Für die MTV Hit Talk Show „Girl Code Live“ wurden sie als Opener einem noch breiteren und jungen Publikum bekannt, das realisierte, dass eine Bläserband aus New York den gleichen musikalischen Anziehungswert besitzen kann wie ihre Lieblingsstars.

Mit momentan mehr als 40 MILLIONEN Klicks wollen die LUCKY CHOPS 2016 im Rahmen der Tour, die natürlich auch das BIX berücksichtigt, ihre Magie von Stadt zu Stadt, von Land zu Land weiterverbreiten.

 

Mehr Infos unter: http://www.luckychops.com/

  

Besetzung: Josh Holcomb (lead, tmb, voc); Daro Behroozi (sax); Leo P (sax); Josh Gawel (tp); Raphael Buyo (sousa); Kevin Congleton (dr)

  

Video-Links:

Problems (Ariana Grande Cover) - https://youtu.be/wx-zL16OUJw

Behroozi - https://youtu.be/K0KgQrfVTZc

Hello (Adele Cover) - https://youtu.be/9mOMmP_aKso

Without You (4 Tonite) LIVE - https://youtu.be/8fIp2chgQms

Coco (LIVE) - https://youtu.be/va-uhVt93hA

Live in the NYC Subway - https://youtu.be/s5AeOlNiFMg

Live @ Knitting Factory (Halloween) - https://youtu.be/_J0djOoqsHo



ausverkauft