BIX SOMMER BAR: Kessler Sektverkostung mit Achim Silberhorn
Sa 12. August 2017 | 18:00
BIX SOMMER BAR: Kessler Sektverkostung mit Achim Silberhorn

Die BIX SOMMER BAR öffnet heute bereits um 17 Uhr.

Während des Tastings, von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr, sind natürlich auch Gäste, die nicht am Tasting teilnehmen, herzlich willkommen!

Wir freuen uns, wenn Sie am letzten Abend, den die BIX SOMMER BAR geöffnet hat, mit uns auf einen gelungenen Sommer anstoßen!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Markenbotschafter von Deutschlands ältester Sektkellerei, Achim Silberhorn, präsentiert bei dieser Verkostung das gesamte Produktportfolio der Sektmarke Kessler: Kessler GOLD, Rosé Brut, Blanc Reserve, Cabinet Brut, Cabinet Sec, Hochgewächst Brut, Hochgewächs Rosé, Jägergrün Brut oder auch den hervorragenden Kessler Riesling Vintage 2013!

Das Traditionsunternehmen aus Esslingen am Neckar, das seine Wurzeln als eine der wenigen Sektkellereien Deutschlands in der Champagne hat, hat 2016 seinen 190. Geburtstag gefeiert.  Entsprechend historisch gefärbt werden die Ausführungen und interessanten, manchmal auch humorvollen Geschichten von Achim Silberhorn zu Kessler und den einzelnen Produkten sein!

 

Preis pro Person: 29,- Euro

Anmeldung: Bitte senden Sie eine Mail gastro@bix-stuttgart.de