Auf ein Bier mit Werner Dinkelaker – alles, was Du schon immer über Bier wissen wolltest!
Mi 6. September 2017 | 19:00
Auf ein Bier mit Werner Dinkelaker – alles, was Du schon immer über Bier wissen wolltest!

„Bierpapst“ Werner Dinkelaker beantwortet in geselliger Runde und dort, wo ansonsten hochkarätige, internationale Top Acts Jazz und Anderes präsentieren, nämlich im BIX Jazzclub, Eure Fragen rund um sein Bier.

Hierbei habt Ihr die Möglichkeit, Euch durch die 14 besonderen Biere der Braumanufaktur Schönbuch - u.a. "Lucky Experience", "Oak Aged" und "Braunbier" - zu „proBieren“ und Euer Lieblingsbier zu finden.

 

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Preis pro Person: 15 Euro

Anmeldung: Per Mail an gastro@bix-stuttgart.de oder per Telefon unter:
+49 711 / 470 43 13 

Oder direkter Ticketkauf über diese Homepage möglich!

 

Auch Gäste, die nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen, sind herzlich willkommen. Die BIX Küche hat an diesem Abend selbstverständlich ab 18 Uhr geöffnet!