Abschlusskonzerte: Joel Büttner / Jakob Obleser
Di 4. Juni 2019 | 20:00
Abschlusskonzerte: Joel Büttner / Jakob Obleser

ABSCHLUSSKONZERT JOEL BÜTTNER

 

Für den Bassisten Joel Büttner neigt sich das Bachelor-Studium an der HMDK Stuttgart dem Ende zu. An diesem Abend im BIX stellt er nun sich, seine Band und seine Musik vor. Moderner Jazz, mal mehr oder auch weniger akustisch, trifft auf R&B und Hip-Hop. Geballt mit komplexer Harmonik und hervorragenden Musikern ergibt sich eine Klangwelt, die nicht nur zum Träumen, sondern auch zum Gespanntsein einlädt. Freuen Sie sich auf einen bassvollen Abend!

 

 

Besetzung: Lukas Wögler (sax); Samuel Restle (trb); Michael Holder (p), Joel Büttner (b); Tim Strohmeier (dr)

 

 

 

ABSCHLUSSKONZERT JAKOB OBLESER

 

Jakob Obleser beendet. Die Musik entspringt seinem Kopf. Die Musiker interpretieren sie mit Verständnis und Passion. Alles Weitere vor Ort.

 

 

Besetzung: Daniel Roncari, Benedikt Jäckle (sax); Paul Janoschka (p); Nicolai Daneck (keys); Jakob Obleser (b); Jonas Kaltenbach (dr)

 
 
 
 
Sitzplätze können – solange verfügbar – telefonsich reserviert werden.


Eintritt frei