Rundreise durch Schottland mit Mark Armin Giesler (Online-Tasting 2P)
Sa 20. Februar 2021 | 20:00
Rundreise durch Schottland mit Mark Armin Giesler (Online-Tasting 2P)

BIX LOUNGE ONLINE


Neue Welten entdecken trotz der aktuellen Einschränkungen? Wir bringen Abwechslung und Vielfalt in die heimischen Gläser und gehen auf eine virtuelle Genussreise durch die schottische Landschaft

Moderiert wird der Abend von Mark Armin Giesler. Er hat 9 Jahre in Schottland gelebt und war über 6 Jahre in Schottlands ältester aktiver Brennerei tätig, wo er eine komplette Produktionsausbildung absolvieren durfte und als zertifizierter Maischer und Destillateur (schottisch: Mashman & Stilman) gearbeitet hat. Danach zog es ihn an die Westküste nach Ardnamurchan, wo er ab 2014 als Assistent Distillery Manager die neue Brennerei des unabhängigen Abfüllers Adelphi mit aufgebaut und zum Laufen gebracht hat, bevor er dieses Projekt als Distillery Manager im Januar 2015 hauptverantwortlich vor Ort weiterführte. Darüber hinaus konnte er bei den Brennereien Laphroaig, Highland Park und Kilchoman weitere Praxiserfahrung sammeln!

Ein schöner und informativer Abend bequem und corona-konform von zuhause aus, zum Kennenlernen der eigenen Whisky-Vorlieben.

Die sorgsam zusammengestellte Auswahl hochwertiger Whiskys (5 Proben à 5 cl - für zwei Personen) wird über unseren Partner, die Spirituosengalerie Stuttgart, an die Wunschadresse zugestellt.

Die Teilnahme am Stream erfolgt live aus der BIX Lounge wahlweise über den bei der Buchung mitgeteilten Zoom-Link, unsere Facebook-Seite oder das Instagram-Profil. Über die Chat-Funktion können Fragen gestellt werden, auf die unsere Referenten gerne eingehen. Wenn Sie ein interaktives privates Tasting im Freundeskreis wünschen, bei dem sich alle Teilnehmer in der Konferenz treffen können, sprechen Sie uns gerne an!

Preis pro Set à 2 Personen: 49,- Euro / Anmeldung und Ticketkauf über den Online-Shop der Spirituosengalerie Stuttgart.

Für Fragen gerne Email an: gastro@bix-stuttgart.de



Tickets im VVK: