+++ Das Abschlusskonzert ist kostenfrei, für eine Sitzplatzreservierung berechnen wir eine Gebühr von 2,00 € (zzgl. 2,05 € Systemgebühr). Alle übrigen Barhocker- und Stehplätze werden am Konzertabend ab 19 Uhr vergeben. +++
Jani Laakso´s Quartett „Quattro J“, das in Mannheim entstand, betritt die Jazzszene mit einem Sound, der so wild und unberechenbar ist wie die finnische Natur. Ihre Musik reicht von smoothen ECM-Grooves bis zu hippen Oddmeter-Passagen, immer mit einer Präzision, die fast schon magisch wirkt.
Als Band mit jahrelanger Erfahrung bringen die jungen Musiker frischen Wind in die Szene, sprengen Grenzen, experimentieren und haben dabei so viel Spaß, dass es einfach ansteckend ist.
„Ich freue mich, meine Musik und meine Dankbarkeit für all die wertvollen Impulse, die ich erhalten habe, zum Abschluss meines Studiums zu präsentieren. Ich lade Sie herzlich ein, diesen unvergesslichen Abend mit meiner Musik und den fantastischen Musikern meines Quartetts zu genießen!", so Jani.
Besetzung: Jani Laakso (trp, flh, comp); Justin Zitt (p); Julian Grüneberg (b); Julius Steyer (Dr)
Foto: © Max Schroth
Allgemeine Info zum Ticketkauf:
- Wenn keine Saalplanbuchung angeboten wird, erfolgt die Sitzplatzvergabe durch den BIX Jazzclub.
- Gekaufte Tickets sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
- Ermäßigung erhalten Schüler/Studenten, Schwerbehinderte, Besitzer der BIX Membercard oder Besitzer einer Sparda-Bank-EC-Karte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises an der Abendkasse.
